Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norten Internet security

gutentag
folgendes:
ich wollte per yahoo chatten, kann aber mein Firewall nicht dEAKTIVIEREN/ausmachen...was soll ich denn manchen?
dankeschön
und frohe ostern



Antworten zu Win XP: Norten Internet security:

och helf mir bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen NIS hast du

2005 oder 2006

Alles was du machen musst ist Yahood den vollen Internetzugriff erlauben


« Win XP: Client, Dienste und Protokolle lassen sich nicht installieren Win XP: Hinweis : Windows Sicherheitsupdates mit Nebenwirkungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...