Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Startproblem

Ein Hallo an ALLE,

habe einen Rechner der ganz normal hochfährt dann aber einfach stehen bleibt.
Ich sehe den Desktop mit allen Verknüpfungen aber man kann anklicken was man will er reagiert nicht.
Drücke ich aber STRG ALT und Entf-Taste damit der Taskmanager kommt und diesen dann gleich wieder ausmache läuft alles wieder ganz normal.
Kennt jemand das Problem?
Wie kann ich dies beseitigen.
Bitte um super schnelle INFO.
DANKE AN ALLE



Antworten zu Win XP: XP Startproblem:

Schau mal mit    msconfig  in Systemstart nach , was alles gestartet wird . Haken merken und dann vor Start jew . einen rausnehmen . So findest Du ggf den "Schuldigen"  ???

Hi,

das habe ich auch schon durch.
Es laufen nur die üblichen Startanwndungen mit Hoch.
Wenn ich die Tast-Komp. nicht drücke geht er so lange nicht.
Nach dem Öffnen von dem Taskmanager und diesen einfach gleich wieder schließen ist die Sache wieder i.O.
Wer kann mir noch helfen.


« Win XP: Desktop und Taskleiste werden nicht mehr gestartet.Win XP: Löschproblem von Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...