Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsprobleme von windows media player

Hallo zusammen,
folgendes ist passiert,
es war installiert media player Vers.9, danach kam eine Nachricht, dass ein update verfügbar ist. Ich habe diese update media player Vers.10 runtergeladen, ging einwandfrei. Während der Installation des selbigen hat sich der Rechner neu gestartet und danach war kein media player mehr verfügbar.
Wenn ich jetzt versuche den player neu zu installieren kommt immer folgende Meldung,
"Diese Version der Windows Media-Technologien sind mit der Windows Version nicht kompatibel".
Was soll bzw. was muss ich tun um den media player wieder zu installieren.
Ich bin völlig ratlos.

Gruss
Jörg ???



Antworten zu Win XP: Installationsprobleme von windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows sollte vor der Installationen einen Wiederherstellungspunkt gesetzt haben. Diesen mal über die Systemwiederherstellung wieder herstellen.
(was für ein Deutsch  ;D)


« Win XP: Active X im Browser aktivierenWin ME: Scan Disc geht nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...