Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Sony USB Treiber unauffindbar

Hallo, habe mir heute eine Digitalkamera von Sony - DSC-P 32 gekauft. Installation läuft problemlos durch, Treiber taucht in C/Driver wieder auf. Sobald ich jedoch das Gerät über USB anschließe, kommt ein Fehler, das kein Treiber dafür vorhanden ist.Bei der menügeführten Nachinstallation mit Suche auf C und CD-Rom kein Ergebnis.
Habe bei meinen Eltern auf Windows ME mal probiert- Installation und Gerät laufen prima. . Warum geht es nur bei mir auf XP nicht? Hat jemand `ne Idee?
Vielen Dank fürs Lesen
Berit



Antworten zu Win XP: XP-Sony USB Treiber unauffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du SP1 mit drauf ?

Dann deinstallier mal alles was mit der Digicam zu
tun hat. Danach am besten neu starten.

Digicam nicht anschließen !
Treiber installieren, erst dann Digicam anschießen.

Nun sollte die Treiberinstallation fortgesetzt werden
und die Cam erkannt werden.

Viel Glück.


« Win XP: PWSteal.FirumWin XP: Favoriten-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...