Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ihre Frage: öffnen eines e-mail-anhangs

halloo, die anhänge an den e-mails lassen sich nicht immer öffnen. es kommt wohl auf den dateityp an.
bei dem, wo es nicht geht,bekomme ich die anweisung: 2x auf arbeitsplatz/Ansicht/Option/Dateityp auswählen. Bei mir gibt es aber nicht 'option',  bin ziemlicher anfänger und habe auch probleme mit dem fach-chinesisch; also bitte entsprechend erklären.

besten dank im vorraus

christa jahn



Antworten zu Win XP: Win XP: Ihre Frage: öffnen eines e-mail-anhangs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Mail-Programm nutzt du?

« Win2000: wie starte ich filme auf meinem pcWin XP: Explorer.exe hat ein problem festgestellt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!