Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:von master auf slave umstellen

wer kann mir bitte genau erklären,wie ich meine festplatte von master auf slave umstelle? oder ne site sagen, wo das  beschrieben ist?
Danke



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:von master auf slave umstellen:

Am besten du nimmst deine Festplatte raus und guckst auf die Rückseite oder seite wo die ganzen Stecker dran sind (die die du raus gezogen hast wenn du die Festplatte aus baust) und da musste eine Brücke oder ein kleiner Schalter sein der auf master steht ( da steht irgendwo ganz klein  master auf der platte und da neben müsste auch slave stehen) und da steckst du den schalter oder die Brücke rein ( auf slave). Wenn du das alles findest.

Hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt.  :)

ui, das ging aber schnell..danke..das war super erklärt,und hat auch geklappt..thx


« Win XP: festplatte C://Beim Programmbeenden haben alles Symbole auf Desktop die Systemansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...