Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP lädt benutzereinstellungen nicht!?

hi!

gestern lief mein pc noch perfekt.
jedoch bin ich mir sicher, dass ich mir nen virus, trojaner,ect. runtergeladen habe.

zum Problem:

Der Rechner bootet ganz normal.
ich gebe mein passwort für mein benutzerkonto ein.
normalerweise fängt der pc jetz für ne ganze weile an zu rechnen, springt auf den desktop, lädt zuerst die icons dann mein icq, zone lab, etc. in der taskleiste.

nachdem ich heute das erste mal nachdem ich den virus,ect. (übringens mit dem namensanhang ogc hack,was ich aber erst später wegen der länge des dateinamens gemerkt habe) wohl aktiviert habe,meinen computer gestartet habe, verlief alles bis hin zur kennworteingabe fürs benutzerkonto normal.

jedoch wird außer dem hintergrundbild nichts geladen.
der computer rechnet auch nicht.
es wird im windows task manager keine einzige anwendung mehr angezeigt, wohl aber einige prozesse.

nochmal zu der datei.
ich öffnete diese also gestern. wie schon erwähnt habe ich wegen der öänge des dateinamens den rest mit -ogc hack nicht gelesen.
als ich die datei doppelklickte, geschah nichts.(zumindest nichts sichtbares).
aus diesem grunde wollte ich die datei wieder löschen.
bei dem versuch wurde mir jedoch angezeigt, dass das löschen nicht möglich sei, weil die datei wohl möglicherweise momentan verwendet wird.
dies lässt mich auch auf einen virus, etc. schließen.

ich habe norman anti virus, anti vir, anti trojan und ad aware alufen lassen. die haben jedoch alle nichts gefunden.

kann mir bitte bitte jemand bei dem problem weiterhelfen?

Vielen Dank!

Tobias



Antworten zu Win XP: XP lädt benutzereinstellungen nicht!?:

Besorg dir von Trend-Micro SYSCLEAN.COM und die aktuellen Virendefinitionen lpt659.zip

Beides in einen Ordner kopieren, das lpt659.zip in den gleichen Ordner entpacken und dann sysclean starten.

Gruß

HI das was man downloadeden soll geht leider net

lpt659.zip
das hier wollt ich aber geht net bitte schnell melden


« VERSCHOBEN:WinXP: Office-XPWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...