Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf dem Desktop lassen sich nicht entfernen

Also ich hab 4 Bilddateien auf meinem Desktop welche ich weder löschen noch verschieben oder ändern kann. Möchte diese aber von meinem Desktop runterham weil die mich stören. Kann mir jemand sage wie ich die wegbekomm? Wäre sehr nett! Übrigens mei Betriebssysteme isch windows xp home.

mfg.



Antworten zu Bilder auf dem Desktop lassen sich nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade dir den Unlocker runter,

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html


Wenn die Dateien entsperrt sind gehts vielleicht. Und scanne nach Spyware.

« Win XP: Kann keine Videos mehr abspielenWin XP: command line einer .exe datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...