Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet sehr sehr langsam

wenn ich den Rechner starte kommt der Schwarze Bildschirm wo gefragt wird Abgesicherter Modus, Abg. M. mit Netzwerktreibern, -"- mit Eingabeaufforderung. Win normal Starten!!
wenn ich eins davon auswähle dann kommt immer die Fehlermeldung (Blauer Bildschirm)
Chd... /F

was kann ich machen ich bräuchte eine umfangreiche beschriebung weil ich ein totaler noob bin...

aso noch eine frage wie kann ich win cp formatieren ..einfach auf arbeitsplatz format c:  formatieren ist nicht ???



Antworten zu Win XP: startet sehr sehr langsam:


« Win XP: adapter VGA auf SVHS Software?Win XP: betriebssystem entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...