Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Windows hängt sich bei rechter maustaste auf ?!

hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem:
Sobald ich auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke (um z.b. neuen ordner zu erstellen) hängt sich windows auf, d.h. die sanduhr kommt und nichts weiter! Im internet kann ich mit rechter maustaste seiten in neuem fenster öffnen, das geht z.b.

hab ihn jetzt über systemherstellung schon eine woche zurückgesetzt, aber das hat auch nichts gebracht :(

Weiß jemand wie ich diesen fehler beheben kann???

Vielen Dank,
Gruß Peter



Antworten zu Win95: Windows hängt sich bei rechter maustaste auf ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann an vielen Sachen liegen. Zuviele Einträge im KOntexmenü, volle Registrierung, (tuneup.de mal durchlaufen lassen), Spyware / Viren gesucht usw. Obwohl bei WIn95 war das nicht so schlimm.

Weiß zwar nicht warum da Win95 steht aber egal, hab Windows XP. mein fehler vermutlich


« Win XP: Drucker funktionieren unter XP-Home nicht(über Printserver)Win ME: problem mit internetzugang per isdn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...