Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarte funktioniert nicht

Hallo Leute

Ich hab gestern meine Soundkarte neu installiert, jedoch funktioniert sie nicht. Ich bekomme keine Sounds aus den Boxen. Wo kann ich meine Soundkarte aktivieren?? Bitte helft mir

Danke im voraus



Antworten zu Win XP: Soundkarte funktioniert nicht:

 :D
hi .
treiber haste installiert?

schau mal im geräte-manager nach, ob die karte ordnungsgemäß läuft oder ob sie als fehlerhaftes gerät angezeigt wird. sonst treiber neu drauf (eventuell neuere)...


« Win2000: i386Brenner wird im Explorer nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...