Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: scrollen

 ;D hallo liebe freunde  ;D

kleines problem das nervt...ich kann scrollen aber nur bis zu einem best.punkt also ich mein immer nur ca 1/4 umdrehung am rädle .dann is schluss  :-[ woran kann das liegen und was tue ich um dies zu ändern
danke & schöne zeit noch



Antworten zu Win XP: scrollen:

 :D
hi
START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG-MAUS-RAD.
schau mal was da eingestellt ist!
mfg.

 ;) ja thanks
aber leider funktioniert das nicht leider :-\
äußerst nervig ....runter gehts ein stück ....dann drück ichs rad dann gehts von alleine sehr gut
so wie ich die maus bewege ....geh ich zurück der gleiche mist...scrolle nur 1/4 seite
naja....wer weiss was da los ist ():-)


« Win XP: kann auf der Spieleseite keine button mehr anklickenWin XP: PC lässt sich nicht runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!