Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hochfrequenziger ton...

hi,
hab nen problem, seit heute kommt dauer haft ein hochfrequenziger ton... nach neustart immernoch... bin am ferzweifeln.. ich hab bei dem windows audiorecorder kurz davor bei den audioeigenschaften die aufnahme von der soundkarte und ausgang soundkarte gemacht, liegt es daran? ich will es nicht probiern sonst platzt mein trommelfell... das ist schrecklich.. hab die lautsprecher aus... ich weis das es noch da ist denn ich sih noch die schwinungen von dem audiorecorder die sind noch da...
BRAUCHE HILFE
Mfg
Marcel



Antworten zu Win XP: Hochfrequenziger ton...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielleicht einfach mal probieren denn Line-In und Mikrofoneingang deaktivieren und sehen obs daran liegt.

mfg

ich hab aber schiss.. nicht das mein trommelfell platzt weil das piepen, da werd ich ganz rot und danach hab ich schmerzen wie sau  ::)

Fehlerbeschreibung hört sich nach Rückkopplung an.

Micro-Eingang deaktivieren Microstandplatz von den Lautsprecher weg.

Lautsprecher auslassen und Recorderaufnahme ausschalten und beobachten ob die Schwingungskurven weg sind.


Mehudine


« Win XP: Desktop Schrift auf HintergrundbildWin XP: Plötzlich kein Ton mehr nach dem einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...