Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim aufruf verschiedener Links

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit einigen Tagen kann ich einige Internetseiten nicht mehr aufrufen. Und zwar bei denen ich mich in irgeneiner Weise einloggen muß.

Benutze den Internet Explorer 6.0
Firewall deaktiviert

Laut den Internetoptionen ist alles wie immer eingestellt.

Aber sofern ich eine der Seiten aufrufen will bekomme ich eine Sicherheitswarnung und das Schloß taucht auf, und trotzdem ich auf ja klicke um die Seite zuzulassen wird sie nicht geladen.

Meldung: Server nicht erreichbar.

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben

Danke



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim aufruf verschiedener Links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Du den InternetExplorer benutzt und dazu auch noch die Firewall deaktiviert hast, zeugt nicht mal eben von großer Voraussicht.
Abgesehen davon, das die Server gestört sein können, mache  zwei Dinge:
- Internetoptionen zurücksetzen:
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Internetoptionen > Programme > zurücksetzen.
- scanne nach Schadprogrammen:
(Textbaustein)
************************************************************************************
Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier: 
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen Anweisungen.
Die genaue Beschreibung der Wirkungsweise von "hijackthis" findest Du hier:
Klick!
Dein PC ist mangels geeigneter Sicherheitsrichtlinien kompromittiert -
überdenke Deine Sicherheitseinstellungen.
Und erweitere Dein Wissen darüber.
************************************************************************************

Jürgen


« Was ist FP+HPstartet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...