Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: icq5

hhiiiiiiiiiiiiiiillllllffffffeeeee....



ich brauche unbedingt hilfe!seit gestern spinnt mein rechner (winxp)!!! immer wenn ich mein icq öffnen will öffnet sich ein fenster: "icqlite.exe - abbild fehlerhaft"
die datei oder dll: C:\windows\system32\msimg32.dll ist keine gültige windows datei!   

waaaaasn das??? war noch nie da, hab schon alles gelöscht und neu runtergeladen aber kommt immer wieder dieses fenster!!!
bitte helft mir wenn jemand weiß wie ich dieses problem beheben kann! is mir echt wichtig....

danke schonmal im vorraus...

kingbassa



Antworten zu Win XP: icq5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scan nach Viren und Spyware, im abgesicherten MOdus bei ausgeschalteter Systemwiederherstellung.

« Win XP: Eigene MusikWin XP: Formatieren,bzw löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...