Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherheitsupdate

hallo,
kann man irgendwo ne cd mit allen aktuellen sicherheitsupdates kaufen oder muss alles mühsam aus dem netz gezogen werden?
ne weitere frage, muss der download für das update am eigenen pc erfolgen oder kann man mit einer schnelleren verbindung (uni) den download vollziehen und dann per cd die updates aufspielen?
danke
saghy



Antworten zu Win XP: Sicherheitsupdate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC-Magazin und PC-Welt da war jetzt grad ne aktuelle Sicherheits-Update-CD von microsoft mit dabei als 2. zum Heft. Guck mal im Handel.

Wenn die über die normale Windows-Update Seite gehst, gehts nur mit deim eigenen Rechner du kannst aber auch die Corporate-Seite nehmen dann kannst auf nem beliebigen XP-Rechner alles runterladen auf CD werfen und dann an deinem Rechner ausführen:

Microsoft Windows Update V4-Corporate

Gruß


« Win XP: MediaPlayer(9)Win XP: VIRUS Spybot.gen entdeckt und entfernt, was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...