Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SendTo-Ordner

Hallo,

ich habe schön öfter Ziele zum "Senden-An-Menü" hinzugefügt. Jetzt klappt es auf einmal nicht mehr. Der Ordner in meinem Benutzerprofil war weg. Das hing wohl damit zusammen, dass ich mit einem neuen Benutzerprofil rumgespielt und irgendwas verschoben statt kopiert habe, ich weiß es nicht. Aber in "Default User" war der SendTo-Ordner noch so bestückt wie ich es wollte. Nun habe ich den Ordner in mein Profil kopiert, aber ich sehe nach wie vor nicht die gewünschten Ziele in "Senden an". Ich habe neue Verknüpfungen hinzugefügt - keine Wirkung. Was ist da faul, was muss man noch einstellen?

Danke schon mal,
Ernadora



Antworten zu SendTo-Ordner:

In diesem Benutzerkonto gehst du auf:
Start>Ausführen, da gibst du sendto ein =OK
Dann das Spielchen nochmal machen, hat das Konto ev. eingeschränkte Rechte?
Sonst mußt du als Admin den Sendto Ordner einrichten!

Mehr Infos  Hier!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich Ausführen - Sendto- OK mache, geht einfach der Ordner auf, aber es ändert sich nichts: Die Verknüpfungen in dem Ordner erscheinen nicht, wenn ich auf "Senden An" im Kontextmenü gehe.

Der Link führte zu einer Seite über Win95, das hat mir nicht so recht weitergeholfen.

Wer hat noch eine Idee? Sonst muss ich vielleicht mit der Systemwiederherstellung den früheren Zustand wiederherstellen - wird das wohl funktionieren?

Grüße,
Ernadora


« Win XP: Massive Probleme nach dem Hochfahren! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!Win XP: Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...