Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komplette Festplatte löschen

Ich hab mal wieder ein problem, ich habe vor Kurzem meinen Rechner Formatiert, und obwohl ich das getan habe, und ich Nero 7 installieren wollte, zeigte der mir an, das irgendwas von Nero noch vorhanden ist,und er nicht installieren kann, aber ich  Finde den fehler nicht, gibt es eine Möglichkeit, die festplatte OHNE REST DATEN zu löschen? also das ALLE Dateien weg sind?, das sie sozusagen im Auslieferungs zustand ist?

Bitte Um hilfe.....Danke



Antworten zu Win XP: Komplette Festplatte löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du formatiert hast, ist die Platte auch leer. Nur mit Datenrettungstools wäre noch was wiederherstellbar. Wenn Nero diese Meldung bringt, ist es ein Fehler im Programm - oder du hast doch nicht formatiert? Wenn du einen Versuch der Installation gestartet hast von Nero bleiben auch Reste. Dennoch müsste es sich instlalieren lassen. Sonst verwende mal einen Regestry-Cleaner wie Regcleaner.

« Win XP: Festplatten formatieren Wiederherstellungskonsole ProblemWin XP: Hochfahren des Rechners automatisch in einen voreingestellten Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...