Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winxp: Ich kann kein Programm öffnen, der Pc reagiert nicht

Seitdem ich  das Antivirusprogramm AntivirenKitInternetsecurity installierthabe, lief der PC immer langsamer. Nun  fährt er noch hoch,dann aber lässt sich  kein Programm mehr öffnen. Wer kann helfen? :-\
Lissy

« Letzte Änderung: 01.05.06, 23:11:09 von lissy1810 »


Antworten zu Winxp: Ich kann kein Programm öffnen, der Pc reagiert nicht:

Dann deinstallier das Ding im abgesicherten Modus und bereinige die Registry ggf mit Tuneup2006 = www.tuneup.de .  Hol dir Antivir-PE = www.free-av.de/
Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Hallo,
vielen dank für deine tipps..wwerde es sofort ausprobieren,
hoffentlich klappt es.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lissy


« Instalations Frage!!!Win XP: Windows Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...