Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft bus driver

Also ich habe ein Problem ich hjabe den Pc von meiner Schwester formatiert sie hatte Windows 98 drauf und jetzt Windows xp ich kann ihr keinen soundtreiber installieren weil die für 98 waren und nicht mehr funktionieren jetzt habe ich mir Realtek 97 gedownloaded und er sagt ich brauche nen Microsoft bus driver kann mir jemand da helfen??
_____________________________________________________________________ _____

Kann nicht viel sagen habe ihr Microsofrt Windows xp
Home Edition
Version 2002
Service pack 2 installiert zum system und motherboard kann ich nix sagen weil die anzeigen falsch sind ;)  sie hat auf jeden fall 500 mhz

Bitte um schnelle Hilfe Danke



Antworten zu Win XP: Microsoft bus driver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir mal everest hom runter dann siehste was du alles was an hardware in den pc steckt und auch welchen chipsatz
treiber für das board du brauchst denn den mußt du installieren das es auch mit dem sound klappt aber ebend den richtigen sound treiber verwenden.
http://www.lavalys.com/news.php?article=31&selcat=PR&lang=en

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Seite des Mainboardhersteller findest du alle notwendigen Treiber und, falls ein Onboard Soundchip auf dem Mainboard, auch diesen.


« Win XP: Programm öffnet sich nicht mehrWin95: USB Anschluss klappt nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...