Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer will nicht hochfahren! (fehlermeldung)

Hi @ all,

gestern habe ich meinen Pc hochgefahren. Da kam promt ne fehlermeldung, dass ich nun neu starten muss, und wenn es dann noch net funktioniert soll ich ne hotline anrufen :( !!! Gibt es da auch noch andere möglichkeiten? ??? Mit dem abgessicherten modus habe ich es schon probiert, Ging net, un in Bios komm ich auch net rein :'(! Bitte helft mir!!  :-\:-[



Antworten zu Win XP: Computer will nicht hochfahren! (fehlermeldung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ins bios kommst du mit der entfernen oder der F2 taste. wie wäre es ausserdem mal mit ein paar systeminfos. (was dein rechner kann ob du in letzter zeit etwas verändert hast usw.)

gruss FB


« Win XP: Externe FestplatteWin XP: Brennen von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...