Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner rüber kopieren

Hey Leuz ich hab mal ne Frage ...
Moin Windows hat sich beim Hochfahren immer aufgehängt und ich hab alles versucht es wieder gängisch zu machen ... aber das ging net so ganz ...
Und dann habe ich auf eine andere Partizion Nochmal Windows gemacht und jetzte wollte ich meine ganzen Dateien von der alten Windows Version auf die neue machen aber wenn ich das auf der anderen Partition suche ... find auch die eigenen Datein von meinem alten benutzer aber ich kann den nicht aufmachen ...  ich denk mal weil mein alter nutzer pw geschütz war ..
ich hab wind xp he dp2
Brauche schnell Hilfe
thx Leutz schon mal ...
Euer Tyrael



Antworten zu Win XP: Ordner rüber kopieren:

Daten mit Bart-PE oder Knoppix retten. Dann ist wohl eine komplette Neuinstallation fällig . Hättste eher gefragt ... so kann man ja nix mehr nachvollziehen ...
EVTL kannst Du die Daten in einem anderen PC von der Platte retten . Da einbauen oder mit z.B. Pearl / IDE-USB Adapter da anschliessen.


« Win XP: Probleme mit InternetWin ME: Alice DSL ohne Software ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...