Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aol erkennt den DSL anschluss nicht

Auf dem zweiten Rechner erkennt AOL den DSL anschluss nivht. Habe ein ZY Air 200 und ein H660 Router. Das Z ist aber grün.



Antworten zu Aol erkennt den DSL anschluss nicht:

Dann ist wahrscheinlich die "AOL-Kennung" des Tarifs im Router falsch eingetragen !!

Besten Dank erstmal, werde es sofort checken


« Invalid_work_queue_itemWin XP: Schwarzer Bildschirm, Rechner fährt auch nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...