Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer XP (2.0)

Also, ich hab das problem, das ich mein internet wieder nach neuinstalllation windows Xp anschließen wollte, hat wunderbar geklappt, wollt dan java runterladen und als er dann das paket installieren wollte, hatte der windows installer einen fehler: Auf den windows installer dienst konnte nicht zugegriffen werden. dies kann auftreten, wenn windows im abgesicherten modus ausgeführt wird oder wenn der windows installer nicht richtig installiert wurde. Ich wollte dann denn 2.0 neu installieren worauf dann der fehler kam, falsche BS oder BS-Version für anwendung. Was kann ich machen, das ich den installer und java ordentlich draufbekomme?



Antworten zu Win XP: Windows Installer XP (2.0):

Für den MSI-Installer gibts auch nen Patch für XP musst mal googeln oder bei MS schauen..

Gruß


« Win98: PC herunterfahrenWin2000: SOS... win200/partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...