Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-rom autostart ist verhindert.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

cd-rom autostart ist verhindert.Wie kann ich den Fehler beheben? Wo finde ich die Registry?



Antworten zu cd-rom autostart ist verhindert.:

Arbeitsplatz , rechtsklick auf Laufwerk , Eigenschaften, Autoplay
Start , Ausführen ,    regedit    eintippen + OK : VORSICHT !!!


« Java-Script Popups bei Opera deaktivieren Probleme mit Prozessorkühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...