Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video nur als Ausschnitt sichtbar... WinXP-Problem?

Hallihallo,

Ich hab ein problem, dass ich gern lösen würde ohne meinen Rechner neu zu machen.
Und zwar habe ich den MediaPlayer und Winamp auf den Rechner und beide zeigen meine Filme (DVDs) nur ausschnittweise an. Man sieht also zum Beispiel von einem Kopf nur die Nase. Und das auf den ganzen Bildschirm hochgezoomt...Auch wenn ich Vollbild mache. Ich wüsste gern ob sich da nur was verstellt hat oder ob bei Windows was verlorengegangen ist.

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG,
Moonlitnight



Antworten zu Video nur als Ausschnitt sichtbar... WinXP-Problem?:

versuch einfach mal winamp bzw sonstige dvd-wiedergabe software (PowerDVD, WinDVD etc) neu zu installieren. eine zweite möglichkeit wäre dass es am grafiktreiber liegt. lad dir doch mal einen neuen runter und bügel den drüber.


« von w98 aus über vorhandenen XP PC-Lan-Router ins Internet RAS-Server Antwortet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...