Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Scrren beim Starten von Win 2000 Professional

Hallo.
ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorgestern lief mein Rechner noch einwandfrei und als ich ihn gestern hochfahren wollte, erschien plötzlich ein Blue Screen mit der Nachricht der würde einen bestimmten Treiber nicht finden, da ich angeblich eine Hardware (oder software) nicht richtig installiert hätte. ich sollte bei weiterhin Bestehen des Fehler in Bios gehen und Funktionen wie Shadowing und Cashing ausstellen. Das soll den Fehler beheben.
Alles hat nichts geholfen! Ich habe auch versucht eine Wiederherstellung zu machen, die Version zu reparieren, alles ergolglos.
Ich vermute einen Virus, kann mir allerdings nicht erklären, wie der da rein kommt. War eigentlich komplett abgeschirmt mit Antiviren-Programm und Firewall. DAs witzige ist nämlich, ich habe weder neue Hardware noch Software installiert!!!
Hoffe es weiß jemand Rat.

Gruß Jan



Antworten zu Blue Scrren beim Starten von Win 2000 Professional:

Wie heisst denn dieser bestimmte treiber den er nicht findet?
Hast du schonmal versucht im abgesicherten modus zu starten?


« RAS-Server Antwortet nicht Nach abgebrochener SP2-Installation: Windows "startet" mit Fehlermeldung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...