Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation und keine Töne? Bitte um Hilfe!

Hallo!

Ich bin neu hier. Ich habe überall im Internet Informationen gesucht und ich habe dieses Forum mit der Suchmaschine gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also: ich habe Windows XP Home Edition neuinstalliert, weil ich eine 2. Festplatte installiert habe und inch wollte sie partitionieren. Nach XP, (Antivirus, Internetsoftware usw)habe ich den Messenger installiert. Und dann könnte kein Audiogerät in System gefunden werden. Ich habe probiert mit der Chipset-Treiber auf der CD, aber 6-10 Secunden nach dem "Installationsklick" ist XP von alleine herunter gefahren. Nach dem Start, dauerte nicht lange und passierte es wieder. Ich habe dann XP wieder installiert,(für das 3. Mal heute)  und jetzt weiss ich nicht mehr, wie ich die Treiber installieren werde, wenn mein PC keine Treiber-CD rein lässt. ::)
Bei mir bei "Andere Geräte sind alle (die Multimediacontroller, Videocontroller und noch was) mit gelbem Fragezeichen.
Ich habe VIA/AMD Chipset, Mainboard M7VIG400 PRO. Irgendwo habe ich auch AC'97 on-Board gelesen...hoffe, dass ich euch alle Informationen gelifert habe.
Könnt ihr mir helfen? DANKE!
 



Antworten zu Neuinstallation und keine Töne? Bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« festplatte spinntLaufwerke bezeichnung bei windows xp und passwort gespertes bios! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...