Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system langsam nach benchmark test

vorerst mal das system...

amd 3000+ xp, asus a8v delxe bios 1018, 1024 mb speicher, system xp pro, grafikkarte radeon 9800 pro (driver catalyst 6.4)
also alles neue driver.....

so, wenn ich nun nen benchmark starte mit 3dmark 2003 oder 2005 egal welchen, ist das system nach dem testlauf extrem langsam.
da hilft auch keine neues booten oder speicher leeren oder sonst was!
hab schon alles probiertn dachte vielleicht die firewall...
aber unter ausschluss aller programme hab ich bemerkt das es eben am 3d benchmark test liegt.

extrem komisch das ganze.....

nochwas... hab den 3000+ auch übertaktet aber an dem kann es auch nicht liegen denn das gleiche problem liegt vor wenn ich die Standard bios einstellung hab!

habe auch schon daran gedacht das es der grafikdriver ist...
ne leider auch nicht.. hab den omega auch schon versucht.. immer das selbe spiel!!
bin mit meinem latein am ende...

hab nun nen wiederherstellungspunkt gesetzt, also immer wenn es langsam ist nach den test aktiviere ich ihn und es läuft wieder alles normal!!

hat jemand nen tip, wäre sehr dankbar....

grüsse

nochwas eingefallen... die leerlaufprozesse sind auf fast 99% heisst es läuft fast nichts im hintergrund, aber trotzdem langsam...
als test warum es mir langsam vorkommt, versuch ich einfach eine rar.datei zu entpacken was normal extrem schnell geht braucht danacht ewig.....



Antworten zu system langsam nach benchmark test:

also....

die antwort auf das problem ist...... spannung.....

das sch... netzteil war zu schwach....
nach ewigen herumfingern an software und im system...

also wer viel verbraucher hat an hardware und es im 3d bereich viel beansprucht sollte ein gutes netzteil haben...

das wars ... grüsse


« formatierenwie kann man seinen pc formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...