Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo zusammen!
ICh hatte die im Forum beschriebenen Spyware ( Hjacker oder so) auf meinem Compi,habe die nun gelöscht,aber seit neuestem kann ich keine Verknüpfung in einem neuen Fenster öffnen,es bleibt einfach weiß und auch java anwendungen lassen sich nicht öffnen???
Relativ dubios..kennt das jmd???
Würde mich über eine email freuen,
Danke1
LORENZ



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du sie denn gelöscht, einfach so? Oder mit HIlfe eines Programms wie AdAware oder Spybot. Damit gehts gründlich und sorgenlos. Vielleicht blockt da noch was anderes.


« Win98: shortcutWin XP: Nachrichtendienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...