Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann ich tun wenn mein pc absturzt wenn ich systemsteuerung aufrufen will?

MEINE Frage von oben halt und es wäre lieb wenn ihr was wisst wie ihr mir helfen könnt, mir einfach eine Mail zu schreiben.
lg sariiiiiiiiilein



Antworten zu was kann ich tun wenn mein pc absturzt wenn ich systemsteuerung aufrufen will?:

Was Du tun kanst? Nun, nachdem er mal wieder abgestürzt ist, Dich still in Dein Zimmer zurückziehen und überlegen. "Wie kann ich eine Frage stellen, das mir präzise von den Menschen dort im Forum geholfen werden kann. So, das sie nicht erst raten müssen, was ich eigentlich will".
Ja, und "Schreibt mir eine Mail" - ich hab Dir eine geschrieben, an diese Adresse: [email protected]
Jürgen

 ??? Jüki hat Recht !!!
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Wenn ich dich frage "Warum startet mein Auto nicht" würdest Du auch fragen...


« mein pc hängt sich ständig aufBildschirmanzeige drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...