Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann WinXP nicht mehr Herunterfahren

hallo,

mein problem ist das ich XP nicht mehr ordnungsgemäß runterfahren kann also [Start]--[Beenden]--[Ausschalten] da kommt dann nach nachdem ich beenden drücke nur die sanduhr und nichts passiert festplatte arbeitet nicht, ich kann den taskmanager aufrufen das wars aber auch.

bitte helft mir ich kann doch nicht immer den power-knopf zum runterfahren nutzen soll ja oft genutzt nicht so gut sein oder?



Antworten zu kann WinXP nicht mehr Herunterfahren:

Seit wann ?? Kannst Du per Systemwiederherstellung auf einen Tag   VOR   dem datum kommen ???


« Eigene DateienSuchen öffnet sich immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...