Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Monitor spinnt

Hallo
 
habe mir am 26.10.2005 im pro Markt ein TFT Monitor von NEOXEO  19" gekauft.
Auf dem Kassenzettel steht NEOLM19N8.
 
Bin eigentlich sehr zufrieden,aber seid zwei tagen justiert sich der Bildschirm nicht mehr ein.ich muß bei jedem Start,wieder manuell selbst justieren,das ist ganz schön nerfig .
Drücke ich auf automatisch justieren stellt er sich optimal ein und springt sofort wieder in seine alte Lage zurück.
Was kann ich noch machen.
 
Danke im voraus.
 
Müller



Antworten zu TFT Monitor spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dies geschieht, während sich der PC in Ruhelage befindet, wenn also kein Programm läuft, würde ich sagen - die noch vorhandene Garantie ausnutzen!
Da ist kaum etwas zu machen.
Jürgen


« Rätselhafter Prozess im "hintergrund" mit seltsamen SymptomenDVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...