Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten (außer admin) lassen sich nicht öffnen

Zugriff verweigert erscheint und eine Meldung, dass c:\dokumente und einstellungen\default user\lokale einstellungen\temporary internetfiles\desktop.ini nicht in c:\dokumente und einstellungen\kathrin\lokale einstellungen\temporary internetfiles\desktop.ini kopiert werden konnte????????????????? ???
ein neues konto schnell errichtet, aber ebenfalls erfolglos >:( konnte nicht geladen werden oder hochgefahren, naja jedenfalls ließ's sich nicht öffnen.
wie komme ich nun wieder an mein konto ran sowie an thunderbird (e-mails abrufen), da ich ungern über admin ins netz gehe



Antworten zu Benutzerkonten (außer admin) lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: KLICK


« wie kann man seinen pc formatieren?Windows lässt sich nicht mehr "runterschießen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...