Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmp 9 hat schwarzen block unterm video

Hi Leute,
Bei meinem Windows media player sieht man unter dem abgespielten video immer noch ein schwarzen rand, der ist aber nur unter dem video und vergrößert die fenstergröße. Im Vollbildmodus gibt es das Problem nicht.
Hoffe jemand kann mir helfen. Hab XP mit SP1.

danke!



Antworten zu wmp 9 hat schwarzen block unterm video:

das kommt übrigens nur im coporate skin vor, ansonsten nicht aber die anderen skins nehmen zuviel platz weg, deswegen will ich den benutzen.

Vielleicht sollteste dann auf´s Normale wieder umsteigen? Wenn da alles besser ging...

Im Übrigen, bitte hol dir SP2!

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp


« windows 98 und die registry nach xp übertragenSämtliche Programme machen Fehlermeldung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!