Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Aufrufen der Systeminformationen

Ich bin als Administrator angemeldet und wenn ich die Systeminformationen aufrufe wird mir egal, ob ich Recourcenkonflikte oder Informationen über die Hardware haben will, überlall "unbekannt" angezeigt.
Im Ereignisprotokoll sehe ich häufig die Warnung " WinMgmt - Ereignis 58 und Ereignis 60.
Vor kurzem habe ich mir eine neue Festplatte und einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Der alte Arbeitsspeicher war mit 256 mh getaktet und der neue mit 333 mh. Könnte das damit zusammenhängen? So scheint mein PC noch relativ "normal" zu laufen. Wie lässt sich das Problem lösen?


« Wie kann ich diesen Anmeldebildschirm ausschalten ?!!!!!HILFE!!!!! FRITZ BOX und AOL Problem !!!!!HILFE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...