Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc lässt sich nicht formatieren

hallo leute!!!

ich habe 3 bestriebssystme... und mein pc bleibt immer hängen udn ich möchte ihn neu formatieren und ALLES löschen... aber wenn ich ih neu formatieren will geht es nicht.. weil es steht da: das volumen wird verwendet... wa ist volumen?? und wie soll ich den pc neu formaiteren??



Antworten zu Mein pc lässt sich nicht formatieren:

Les dir mal das hier genau durch,
da steht alles schön beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Achja: Mehrere Betriebssysteme auf einer Platte sind nicht gut! Entscheide dich bitte für eins.  Mal ne Kurzbeschreibung:

1. Windows-CD ins Laufwerk legen.
2. Neustarten
3. Den Anweisungen am Bildschirm folgen
4. Ach les dir das durch, was orchidee dir geschickt hat!

cya bmwtuner


« Anmelden bei R-Console?Mein Komputer will nicht normal starten!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...