Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Hochfahren!!!

Hallo zusammen!
Ich habe ein eindeutiges Problem. Mein Rechner hängte sich auf und ich drückte den Reset-Knopf. Als er wieder hochfuhr, lief es auch bis zu dem WindowsXP-Zeichen. Danach kam nichts mehr....alles schwarz! Ich habe alles schon ausprobiert. Festplatte neu gesteckt, Kabel neu gesteckt, usw......
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich dagegen tun kann.
Brauche ganz dringend Hilfe.
Danke schonmal....
MfG



Antworten zu Fehler beim Hochfahren!!!:

Mit F8 versucht , in den Abges, Modus zu kommen ??? Da ggf Systemwiederhertellung ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das nicht geht per XP-CD booten und in die Systemwiederherstellung.


« Pc lässt sich nicht HochfahrenFehler beim Deaktivieren der Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...