Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker läßt sich nicht installieren

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft(MD97400 v.Medion), nun bekomme ich meinen HP photosmart 7150 (Drucker) nicht installiert.Fehlermeldung RPC Server nicht erreichbar.Was muß ich tun,um den Drucker zum laufen zu bringen?
MfG Kranich

Leider hat mir der 1.Hinweis nicht weiter bringen können, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.



Antworten zu HP Drucker läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Druckerdienst aktiviert??Unter Ausführen "services.msc" eingeben und kontrollieren.Gleiches gilt für den RPC Dienst.


« Es funktioniert gar nichts mehrWie bekomme ich Windows XP home runter und professional rauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...