Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browser: darstellung

hallo, ich habe das poroblem:
alle schriften werden bei opera 8.5 anders dargestellt. als Standard-schrift ist tahoma eingestellt und doch entspricht dem keine schrift. die fonts scheinen willkürlich eingesetzt zu werden, kaum ein text ist lesbar. ich habe gelesen, das es mit der fonts-menge zusammenhängt, wer weiss rat? wer kann mir helfen, die grundeinstellungen der windows-fonts wiederherzustellen, damit alle zusätzlich installierten schriften weg sind aus dem windows-fonts-ordner. ich habe seit 4 stunden versucht das problem zu lösen und bin fertig, bitte helft mir. dankeschön + gruß rocko


« kann Link im IE / Google nicht öffnenBelkin Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!