Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlende Admin- Rechte bei Programminstallation

bei der Installation der Programme "Autocad 2005" und VMWare Player" habe ich das Problem, dass diese mit der Meldung "fehlende Administratorrechte" abgebrochen werden.
Ich bin Einzelnutzer und als Admin angemeldet.
Welche Einstellungen muß ich machen um volle Rechte für die Install zu haben?



Antworten zu fehlende Admin- Rechte bei Programminstallation:

Bei Installation für
Alle benutzer angeklickt ???

Diese Option wird nicht abgefragt.


« Laufende Prozesse im TaskmanmagerWindows XP braucht lange bis der Deskotop erscheint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...