Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux 9.0 + Windows XP

Hi,
ich habe als absoluter Linux Neuling versucht, Linux und Win XP auf einem Rechner zu installieren.
Hat soweit auch geklappt. Nach der Installation von Linux habe ich gleich probiert, ob ich Win XP wieder starten kann ... hat sofort geklappt.
Danach habe ich mir Linux mal angeschaut (gewöhnungsbedürftig für mich).
Als ich dann Win XP wieder starten wollte erhielt ich vor einem blauen Bildschirm (ähnlich wie bei der Win-Installation), folgende Fehlermeldung:autochk program not found-skipping AUTOCHECK .
Weiß jemand wie ich wieder an mein Win XP komme, oder selbiges reparieren kann?
Möchte mich langsam an Linux rantasten.

Viele Grüße


« Win98: StandbyWin XP: programm zu groß für den Arbeitspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...