Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

im bootmenü linux und xp home ,linux gelöscht aber im boot menü stehts vorhanden

tach auch,
folgendes problem ,hatte auf meinem laptop suse linux 10 und win xp home insalliert gehabt, habe dann linux gelöscht indem ich die platte wo es installiert war formatiert habe.
aber im bootmenü (grub) habe ich linux stehts zur auswahl obwohl es ja eigentlich garnicht da ist.
wie also kann ich dieses bootmenü eliminieren so dass win xp gleich gestartet wird ???

mfg arthur



Antworten zu im bootmenü linux und xp home ,linux gelöscht aber im boot menü stehts vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von der XP-CD starten, an die Winodws-Partion anmelden (R-Console) eingeben
fixmbr
fixboot

« Blaues EXE Fenster in der Taskleiste geht ständig auf und wieder zu!Windows XP Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!