Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche dringend Treiber für Mass storage ( Windows 98 SE )

Ich habe bekomme nich mein MP3 Player Insterliert jedes mal kommt eine meldung das ich Mass Storage brauche.
Wer kann mir den Treiber senden ?



Antworten zu Suche dringend Treiber für Mass storage ( Windows 98 SE ):

hi,
wenn du tatsächlich 98se hast brauchst du keinen treiber für
mp3 player , es wird dann als wechseldatenträger erkannt.
Aber es kann sein dass du keine usb treiber hast . da solltest du mal nachschauen. müsstest du mal bei systemeigenschaften ->Hardware nachschauen.

mfg fos06


« Wen ich die Installtions Cd einlege und neu BOOTE kann es da nicht sein das ich Systemwiederherstellung geht nischt mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...