Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbol für Desktop ist verschwunden

Bis vor kurzen hatte ich auf der unteren Schnellstartleiste ein Button um mit einem Click auf den Desktop zu kommen. Es war sehr nützlich, wenn mann mehrere Programme am laufen hat. Jetzt muss ich immer erst alle Fenster schliessen. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! :'(



Antworten zu Symbol für Desktop ist verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neben "Start" das Auswahlmenue per Rechtsklick öffnen und "Schnellstartleiste" markieren für deren Anzeige


« Win98: Hilfe!!! Probleme beim Installieren von Windows 98 SE!Blue Screen unmittelbar nachdem die Inerneteinwahl über´s Modem bestätigt wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...