Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte unter Win98SE installieren

Hallo,

ich versuche vergebens meine neue externe Festplatte unter meinem Win98SE-Rechner zu installieren. Eigentlich verlief alles normal, die Festplatte wurde am USB-Port angeschlossen, Installation begonnen. Er wollte dennoch nicht den auf der CD für die Festplatte vorgesehenen Treiber installieren, sondern bevorzugt es den Generic-Treiber für USB Mass Storage Device von Windows zu nehmen.
Naja, jetzt ist angeblich alles installiert, aber unter dem Arbeitsplatz wird die Festplatte nicht angezeigt! Wo ist sie dann zu finden?
Was habe ich falsch gemacht?

MfG

Nic



Antworten zu Externe Festplatte unter Win98SE installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist sie im Gerätemanager zu sehen?

« Habe system clock verändert- wo wird dies mitgeloggt?Drahtlosnetzwerk nicht gefunden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...