Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf Platte mit Daten

Hallo erstmal !

ich komme gleich zum Problem :

Mein Rechner mit WinXP hat beim starten direkt bei der accountauswahl restarted , immer wieder .....
WinXP neu zu instalieren ging nicht , auch nicht in einer de 2 anderen partitionen ... ist immer wieder bei der hardware-erkennung stehen geblieben ...

Jetzt hab ich XP auf einer neuen platte instaliert und es geht ohne probleme ...

die platte auf der nix mehr ging wird jetzt im arbeitsplatz als unpartitioniert und unformatiert angezeigt !!!!! da waren wichtige dateien drauf die ich dringend wiederbrauche ... was muss ich tun um auf die platte zugreifen zu können .. kann ich nämlich nicht, weil wenn ich es versuche folgende meldung kommt : " Der Datenträger in laufwerk G: ist unformatiert.
Soll das laufwerk jetzt formatiert werden ? "

--> natürlich nicht , brauche ja die ganzen daten noch !!!!!

weiss jemand wie ich wieder zugriff auf die platte ohne datenverlust bekomme ????

ich kann windows nur neu auf dieser platte instalieren wenn ich sie formatiere !!! ( unter verwendung der XP.CD )
er sagt mir da nämlich dass dateien auf ihr beschädigt sind oder die platte zu voll ist .... es sind aber noch ca. 20 GB  frei ... und wie gesagt die 3 partitionen sind auch nicht mehr vorhanden !!!!! einfach so !!!! i hab nix weiteres gemacht als versucht WinXP auf einer der 3 partitionen zu instalieren ... ging aber nicht !!!

bitte um schnelle hilfe ...
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.06.06, 17:57:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Kein Zugriff auf Platte mit Daten:

sry ...

hatte vorher WinXp mit SP2
jetz : joa nix mehr ...
auf der jetzigen platte XP ohne SP2


« Net Send unter Windows XPError Auflistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...