Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit geforce fx grafikkarte

Hallo,
ich hab mir eine neue geforce fx grafikkarte gekauf sie läuft soweit einwandfrei aber wenn ich ein vidoe bzw dvd auf meinem rechner gucken will ist das bild total überbelichtet woran kann das liegen ?



Antworten zu Problem mit geforce fx grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich denke es wäre besser gewesen diese Frage in die Hardware Sektion zu posten.
Aber ok, müsste wieder verschoben werden.

Hast du mal den aktuellste NVidia treiber runtergeladen ?


Gruss Daniel

Moin!
Welchen Player benutzt du?
MfG O-Two


« wie kann ich im windows den surroundbetrieb einstellenFehler bei Spielen und bei meinen DVD_Laufwerken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...