Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Passwort vergessen bei Gericom Blockbuster 4400 xl

Ich will mein rechner formatieren und dazu muss ich ins bios. Ich hab aber leider mein Bios Passwort vergessen! suche Lösungen für das Problem bei dem Laptop handelt es sich um ein Gericom Blockbuster 4400 xl
danke im Vorraus



Antworten zu Bios Passwort vergessen bei Gericom Blockbuster 4400 xl:

Nimm mal für ein paar Minuten den Akku vom Board runter. Dann werden alle Einstellungen gelöscht vom BIOS. Dazu gehört dann auch das Paßwort.
Das BIOS selbst kehrt dann in seinen Ursprungseinstellungen zurück.


« Win XP: Laufwerke werden nicht mehr angezeigtHabe kleine Netzwerkfrage ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...