Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Beta Version

Ich wollte mir jetzt mal die Beta Version von Windows Vista laden nun hab ich doch aber noch einige Fragen:
1.) Wird Windows XP dann von der festplatte geworfen oder ist das so wie bei Linux das man zwei betriebssysteme laufen lassen kann
2.)Was ist mit der ganzen Hardware (also grafik karte, w-lan...,)? Übernimmt Vista die einstellungen von XP oder wie wird das gemacht?
3.) Kann man es wieder deininstallieren OHNE die festplatte(n) neu zu formatieren?
4.) was ist mit den programmen? werden bei der beta version die programme mit übernommen?

mfg
Phil



Antworten zu Windows Vista Beta Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. 2x Windows,
2. Neue Treiber, mit Glück gehts, ansonsten musst du erst neue Treiber haben.
3. Deinstallieren in dem Sinne nicht. Vorher Image-Sicherung machen (Drivimage, Ghost usw.) danach wieder zurückspielen. Microsoft (und andere) empfehlen nicht auf dem Hauptrechner zu installieren, auf einen abgesetzen eigenen PC zu testen.
4. Da es kein Update sein wird, eher nicht. Falls es drüberinstalliert wird, geht vielleicht einiges. Aber es mut auch Vista-Kompatibel sein. Alte Dos und WIn16 PRogramme laufen z.B. nicht mehr.

« xpMeldung : Kein Sicherheitspatch MS06-015 für Windows 98 und ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...